fbpx

Über uns

Bei einem Besuch der Hansestadt Hamburg im Sommer 2018 wurden unsere Gründer vom Unwetter überrascht und waren gezwungen einen trockenen und warmen Ort aufzusuchen. Welcher Ort könnte dafür besser geeignet sein, als ein Kaufhaus. Dort wurde eine Idee, die bereits seit 2017 besteht, besprochen und konkretisiert.

Durch den Verkauf von fair gehandelter Kleidung mit christlichen Motiven sollte nicht nur deine Optik, sondern auch die Welt verbessert werden. Das Herzstück

der Idee allerdings war und ist, dass eine Plattform für christliche Hilfs-Projekte entsteht und mit einem Teil der Erlöse unterstützt wird.

So haben unsere Gründer das Projekt palmzweig ins Leben gerufen und mittlerweile neben einer Online-Präsenz auch zahlreiche Motive auf T-Shirts gedruckt. Die Rahmenbedingungen wurden geschaffen, die weitere Geschichte schreibt ihr…

palmzweig

Bereits in der Antike war der Palmzweig ein Symbol für Sieg und Leben.

Mit Palmzweigen wurde der heimkehrende Sieger empfangen, genauso wurde auch Jesus Christus mit Palmzweigen in Jerusalem begrüßt. Dieser Einzug wird bis heute von allen Christen weltweit am Palmsonntag gefeiert, weil Jesus Christus mit seinem Tod am Kreuz und anschließender Auferstehung den Tod besiegt hat.

Durch das Projekt palmzweig wollen wir erreichen, dass die Menschen sich täglich an dieses Ereignis und den vollkommenen Sieg durch Jesus erinnern.

DEIN WARENKORB